Neue Webseite für kunststueckchen media

Leichte Erweiterbarkeit ist hier entscheidend

Auf Basis eines vorgegebenen Designs setzte ich die Webseite der Firma kunststueckchen media in HTML um. Entscheidend dabei war eine offene, leicht nachvollziehbare Struktur von vielen Inhalten - da diese zukünftig auch von Mitarbeitern mit geringen Programmierkenntnissen eingestellt und geändert werden sollen. So ist es möglich, neue Unterseiten bereits mit wenigen Änderungen im Quellcode zu erstellen. Alle vorhandenen Inhalte der Webseite wurden bereits auf diese Art und Weise eingepflegt.

Das Kunden-LogIn auf der Startseite ist datenbankgestützt. Kunden werden so auf einen nur ihnen vorbehaltenen Bereich weitergeleitet, um den aktuellen Entwicklungsstand eines Auftrags verfolgen zu können.

Bei dieser Seite wurde besonderer Wert auf Abwärtskompatibilität zu Netscape Navigator 4 gelegt.

Medienberatung - Konzeption - Produktion
Screenshot
Startseite der Firma
Screenshot
Contentseite

kurz- /short - info:

Link www.kunststueckchen media
Produktion 2004 mit kunststueckchen media Viernheim
Keywords PHP, MYSQL, technisches Konzept, HTML, CSS